Benefizkonzert der United Kiltrunners e. V. 2019 – save the date!

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr United Kiltrunners e.V. , gemeinsam mit ihren Freunden um die Folk-Rock-Band TIR NAN OG, wieder sechs gagenfrei spielende Bands auf die Bühne bringen werden.

Unter der Schirmherrschaft unseres OB’s Dr. Thomas Jung  wird’s am 14. September 2019 von 15:00 bis 24:00 Uhr im Autohaus Röder  unter dem für unsere Kleeblattstadt bewährten SHAMROCK-Motto gute Musik auf die Ohren, süffiges Grüner und deftige Cocktails gegen den Durst sowie Leckereien vom Cheers – Grillmeister gegen den Hunger geben!

Sowohl das Tierschutzhaus als auch der Bund Naturschutz, die DKMS und der Verein HOPE for YOU werden mit Infoständen vertreten sein.

Der Gesamterlös des jährlichen Charity – Festivals kommt erneut dem Tierschutzhaus Fürth e.V. zugute.

Wir danken den „Kiltis“ sowie allen Bands und Sponsoren schon jetzt ganz herzlich für ihr  Engagement!

Dank der unglaublichen Unterstützung aller Beteiligten war es den Kiltrunners schon 2018 möglich, unserem Tierschutzhaus mit 5.000.- € auszuhelfen, als eine bauliche Maßnahme tierärztlich angeregt und schnellstmöglich ausgeführt werden musste.