Graffitikunst im Tierschutzhaus

Graffitikünstler Matthias Linhart verschönert unsere Container!

Zu unserer großen Freude besuchte uns Matze Linhart am 11. und 12. Juli, um zwei unserer maroden Containerwände wieder in Schuss zu bringen. Die erste Containerwand, welche direkt an unseren Tierfriedhof angrenzt, war unser eigentlicher Wunsch an ihn. Zu unserer großen Freude verschönerte uns Matze auch noch eine zweite Containerwand innerhalb unseres Grundstückes.

Unser gesamtes Team und unsere Besucher sind durchwegs sehr glücklich mit den neuen Wänden und begeistert von dem Engagement einer uns bis dato fremden Person. Wir haben keine Vorgaben zu den Motiven gegeben. In zwei Vorgesprächen zwischen uns und Matze wurde für ihn ersichtlich, womit er uns Freude schenken kann. Dies unter anderem macht seine Kunst aus. Seine Freizeit unentgeltlich für eine gemeinnützige Einrichtung zu spenden zeigt sein großes Herz für Tiere.

Wir bedanken uns im Namen unserer Container für den erfolgreichen Kampf gegen den Rost! Natürlich auch im Namen unserer Tiere und Mitarbeiter ein ganz herzliches Dankeschön an Matze.